Spikesworld.tv
Apptest: Beat the boss 2 (17+)
Beat the boss 2, der Nachfolger von Beat the boss, beinhaltet das selbe Spielprinzip wie sein Vorläufer, allerdings machen neue Waffen, Levels und Features das Geschehen aufregender.

Spiel:

Ob man seinen Boss nun in einem Fastfood-Restaurant in Frittierfett baden lassen möchte oder überfüttern will ist egal. Natürlich kann man ihn auch auf die gewohnte Art und Weise mit Waffen wie Nerf-Guns, Dartpfeilen oder diesmal auch Kalachnikows und Macheten oder Granaten foltern. Dieses Game beinhaltet auch Waffen in Anlehnung an andere Games oder Filme, wie z.B. Wolverines Klingen, Thors Hammer, Voldemorts dunkle Magie, Waffen aus der Halo-Reihe oder Equipment aus der Portal-Saga. Viele futuristisch angelehnte Waffen und auch reale Waffen, sowie das Miteinbeziehen der Umgebung verstärken den Spielspaß. Teils knifflige Quests, Specialeffects, neue Modi und Lvl-UPs runden das ganze ab. Eine Werkstatt steht ebenfalls zu Verfügung um aus gesammelten Itmes Waffen zusammen zu setzen. Zudem kann man jede Waffe modifizieren, um mehr Coins zu erhalten.

Technisches:

Die App läuft fehlerfrei und auch die gelegentliche Werbung ist in Ordnung, da man durch sie gratis Geld bekommen kann. Die Ladezeit ist relativ kurz und somit kann man sofort durchstarten. Auch das kurze Tutorial ist hilfreich, da es einem zu Anfang gleich mit der Spielweise vertraut macht.

Fazit:

Das Game macht mega viel Spaß, der auch anhält. Sie ist relativ Zeitaufwändig, wenn man alle Quests abschließen und alle Waffen besitzen möchte. So verbringt man schon mal Stunden damit seinen Boss mit Boxpistolen und anderen zu penetrieren. Alles in allem ein gelungenes Game, das sehr zu empfehlen ist. 5 von 5 Sternen *****

Kommentieren